Widmer Tagescreme UV 50

Sonnenschutz und Tagespflege in einem


Die neue Tagescreme von Louis Widmer ist ein Multitalent. Zum ersten mal vereint Louis Widmer die Tagespflege mit einem Lichtschutzfaktor 50.

Leuchtkraft und Ausstrahlung mit hohem UV-Schutz.


Reifere Haut ab 40+ verliert zunehmend an Elastizität und Spannkraft. Die Ursachen dieses Prozesses liegen in der verminderten Durchblutung und damit der Versorgung der Haut mit Nährstoffen, aber auch UV- Strahlen beinflussen diesen Prozess. Die Tagescreme mit UV 50 befeuchtet intensiv, pflegt und schützt die Haut und die UVA-/UVB- und Breitbandfilter schützen die Haut zuverlässig.

Hochdosierte Wirkstoffe.


Die neue Tagescreme UV 50 wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit hochwertigen Rohstoffen entwickelt. Die Kombination der Inhaltsstoffe garantiert höchste produktspezifische Wirksamkeit und Hautverträglichkeit.

We care - auch mit neuen Tiegeln.


Louis Widmer setzt sich für eine nachhaltige Entwicklung und Produktion der Produkte ein. Für die Tagescreme UV 50 kommt der neue 50 ml PET Tiegel zum Einsatz. Er ist in der Form identisch zu den bisherigen Tiegeln, jedoch vollständig rezyklierbar.
Zudem ist die Tagespflege vegan.

WIDMER Cr Jour UV50 50 ml - CHF 36.50 -20%

(mit oder ohne Parfüm erhältlich)