Caudalie Reinigung in neuem Design

Die Reinigungslienie von Caudalie wurde überarbeitet und strahlt nun im neuen Design.

Mit dem neuen Namen VINOCLEAN und veganen sowie extrem natürlichen Formeln bilden sie eine neue Linie von umweltfreundlichen Gesichtsreinigungsprodukten.

Die neuen, umweltfreundlichen Reinigungen von Caudalie

 

Caudalie engagiert sich:
- Neue Flakons aus Kunststoff zu 100% recycelt und recycelbar*
- Einsparung von 50 Tonnen Kunststoff petrochemischen Ursprungs**
- Reduzierung des CO2 Fussabdruckes um 45%

 

Darunter brfindet sich zum Beispiel das reinigende Pflegeöl, welches eine Mischung aus pflanzlichen nährenden Ölen 100% natürlichen Ursprungs ist (Öl aus sanfter Mandel, Rizinus, Trauben und Sonnenblumen).

 

Ein weiteres Highlight ist der Reinigungsschaum, welcher uns mit seinem Duft nach Fleur de Vigne ist eine Mischung aus Rose, weißem Holz, Wassermelone, Veilchenblättern und Rosa Pfeffer sofort in eine andere Welt zaubert. Die Formulierung ist besonders mit und ohne Seife. Die Reinigung verleigt eine frische Ausstrahlung und sorgt für eine zarte Haut.

 

Ausserdem sind alle Caudalie Produkte ohne Parabene, Phenoxyethanol, Phthalate, Mineralöle, PEG, Silikone, Sodium Laureth Sulfate, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.